Header

Logo

Quantenphysikalische Systeme
zur Erzeugung energetisch
wirksamer Informationsfelder

Häufige Fragen (FAQ)


Nachfolgend eine Liste mit häufigen Fragen und dem Versuch, eine verständliche Antwort zu finden



1. Was ist das "Besondere" bei Ihren Geräten gegenüber von Anbietern ähnlicher Produkte?

Antwort...
Die Raumharmonisierung zeichnet sich beipielsweise durch folgende wesentliche Eigenschaften aus:

a) Ganzheitlich wirkendes Kombinationssystem zur Erzeugung eines universellen Informationsfeldes, welches die Vielzahl der pathogenen (krank­machenden) Aspekte der uns umgebenden Störquellen berücksichtigt. Dies sind insbesondere nieder- und hochfrequente elektromagnetische Strahlung (Elektrosmog) sowie geopathogene Felder (Wasseradern, Globalgitternetze).

b) Wählbarer "Sensitiv"-Modus zur besseren Verträglichkeit für elektrosensitive Menschen

c) Einfache Anwendung und unkritische Aufstellung des Gerätes, da das Hausstromnetz wie eine Antenne zur Verteilung der Informationen innerhalb der Wohnung genutzt wird. Ein Austesten oder Messen vor Ort ist nicht zwingend erforderlich.

d) Erfolgreiche Durchführung einer Beobachtungs­studie, hier wurden ausschließlich physikalisch messbare Veränderungen ausgewertet.
(siehe Wirksamkeitsprüfung)

e) Langzeitstabilität und fünf Jahre Funktionsgarantie.

f) Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sechs Monate Rücknahmegarantie.



2. Wie stelle ich den Raumharmonisierer am Besten auf?

Antwort...
Über den Netzstecker werden die elektrischen Leitungen des hauseigenen Stromnetzes wie eine äußere Antenne mit einbezogen, so dass sich die
vom Gerät erzeugten Informationsfelder gleich-
mäßig in der Wohnung oder im Haus ausbreiten.
Daher kann ROOM+QN räumlich frei platziert werden. Wählen Sie als Aufstellort die Nähe der Schlafräume, einen zentralen Punkt innerhalb Ihrer Wohnung oder einen besonders belasteten Raum.

Der Betrieb über Verlängerungskabel oder Mehr­fach­verteiler ist problemlos möglich. Zum Einschalten des "normalen" Betriebs muss der Netzstecker mit einer bestimmten Drehrichtung in die Dose eingesteckt werden. Wählen Sie die Position so, dass die rote Lampe leuchtet.



3. Wann sollte ich die Betriebsart "Sensitiv" wählen?

Antwort...
Leben elektrosensitive Menschen im Haushalt,
oder empfinden Sie die Wirkung als zu stark oder
unangenehm, dann sollte der Raumharmonisierer
im "Sensitiv"-Modus betrieben werden (siehe auch
FAQ Nr.9). Dadurch erhöht sich die individuelle Resonanz und die Anpassung an das biologische Feld des Betroffenen gelingt besser. Dies macht sich besonders in der Eingewöhnungsphase positiv bemerkbar.

Zum Einschalten des "Sensitiv"-Modus muss der Netzstecker mit einer bestimmten Drehrichtung in die Dose eingesteckt werden. Wählen Sie die Position so, dass die gelbe Lampe leuchtet.



4. Wie lange funktioniert das Gerät bzw. wie merke ich, wenn es nicht funktioniert?

Antwort...
Einmal in Funktion, sind bei den Harmonisierern keine prinzipbedingten "Abnutzungen" zu erwarten. Solange sich die Umgebungsverhältnisse nicht gravierend verändern, gibt es aus heutiger Sicht auch keine zeitliche Funktionsgrenze.

Je nach individueller Sensitivität und Belastungs-situation kann die Wahrnehmung der Wirkung sehr unterschiedlich sein und auch verzögert einsetzen.
Eine vorhandene Störfeld­belastung führt bei nicht vorhandener Harmonisierung oft zur Blockade der körpereigenen Selbst­heilungkräfte. Positiv aus­gedrückt, kommen diese Mechanismen erst wieder vollständig in Gang, wenn der Einfluss dieser Störfelder kompensiert wurde. Und dies bleibt in der Regel nicht unbemerkt.

Bei Unsicherheiten kann die Wirksamkeit jederzeit energetisch überprüft werden, in dem die aktuelle Belastungssituation im Hinblick auf elektrische oder geopathische Störfelder getestet wird. Hier ist normalerweise eine schrittweise Verbesserung gegenüber dem Ausgangszustand zu erwarten.



5. Ich bin bei meiner Arbeit ständig von anderen Menschen mit Mobiltelefonen umgeben. Hat es
da überhaupt Sinn, mein eigenes Handy zu harmonisieren oder sollte ich lieber den tragbaren AURA-Harmonisierer verwenden? Sollte ich in diesem Fall mein Handy trotzdem entstören?

Antwort...
Der AURA-FLOW+QN Harmonisierer unterstützt insbesondere die körpereigene Regulation. Hieraus resultiert eine Schutzfunktion, welche über das eigene bioenerge­tische Feld (=Aura) wirksam wird. Da hierdurch auch die Wirkung der elektromagnetischen Störfelder reduziert wird, kommt man bei gelegent­lichem Handygebrauch meist noch gut zurecht.

Der AURA-Harmonisierer kann den WIRELESS-Chip jedoch nicht vollständig ersetzen, weil die Handystrahlung beim Telefonieren stark auf den Kopfbereich einwirkt. Dies macht sich besonders bei häufiger Verwendung oder höherer Sensitivität bemerkbar.



6. Vieviel Strom benötigt der Raumharmonisierer?

Antwort...
Der Raumharmonisierer arbeitet primär auf energetischer Ebene und benötigt keine externe Energie zur Erzeugung seines Informationsfeldes. Die im Gerät integrieren Kontrollleuchten benötigen jedoch einen geringfügen Strom. Der Verbrauch liegt bei max. 0,05 Watt, so dass die resultierenden Betriebskosten weniger als 18 Cent pro Jahr betragen (Basis = 40 Cent je kWh).



7. Kann der Raumharmonisierer auch zusammen mit einem Netzfreischalter betrieben werden?

Antwort...
Bei einem freigeschalteten Netz arbeitet der Raumharmonisierer im lokalen Modus und nutzt nur sein internes Antennensystem. Die Reichweite des harmoni­sierenden Feldes ist in diesem Fall auf einen Radius von etwas 3 ... 4m um das Gerät herum eingeschränkt. Die Wirkung reicht nach bisherigen Erfahrungen zur sicheren und voll­ständigen Harmonisierung eines Schlafplatzes aus, wenn ROOM+QN in entspre­chender Nähe aufgestellt ist.

Soll die gesamte Wohnung oder ein ganzes Haus abgedeckt werden, wird in der Regel ein weiteres Gerät für den nicht freigeschalteten Bereich benötigt.



8. Wie lange dauert es, bis die Wirkung der Raumharmonisierung einsetzt?

Antwort...
Nach Inbetriebnahme baut sich das harmonisierende Feld abhängig von Umgebung und Belastungs­situation etwas verzögert auf, meist geschieht dies jedoch innerhalb von 24 Stunden. Unabhängig davon kann es jedoch zwischen vier und acht Wochen dauern, bis sich die Merkmale einer akuten Belastung spürbar reduzieren.

Mit welcher Intensität eine harmonisierende Wirkung wahrgenommen wird, ist bei korrekter Anwendung kein Qualitätsmerkmal.



9. Die Wirkung des Raumharmonisierers fühlt sich für mich sehr stark an, ich empfinde dies zum Teil als unangenehm. Was kann ich tun?

Antwort...
In den ersten Tagen nach der Installation können derartige Effekte auftreten. Der Körper benötigt etwas Zeit, um sich auf die veränderte Situation einzustellen. Vergleichbare Effekte sind in der Homöopathie unter dem Begriff Erstverschlimmerung bekannt. Nach bisherigen Erfahrungen sind häufiger elektrosensitive Menschen betroffen, hier kann sich die Gewöhnungs-phase unter Umständen verlängern und in Ausnahmefällen auch einige Wochen dauern.

Folgende Maßnahmen können jedoch einzeln oder kombiniert probiert werden, um die wahrgenom-menen Effekte zu verringern und die Eingewöhnung zu erleichtern:

a) ROOM+QN im "Sensitiv"-Modus betreiben
(siehe FAQ Nr.3)

b) einen alternativen Installationsort wählen, eventuell etwas weiter vom Schlafplatz entfernt.

c) den Harmonisierer im "lokalen" Modus betreiben (Netzstecker vom Netz trennen). Nach Verbesserung der Symptome kann in zeitlichen Abständen getestet werden, ob ein Betrieb im "Sensitv"-Modus oder auch im "normalen" Modus wieder möglich ist.

Bei weiteren Fragen oder anhaltenden Problemen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme.



... wird fortgesetzt



Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder sich noch weiterer Klärungsbedarf ergeben, nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns auf





nach oben...