Header

Logo

Quantenphysikalische Systeme
zur Erzeugung energetisch
wirksamer Informationsfelder

Entwicklung


Seit mehr als 30 Jahren bin ich aktiv in einem ingenieurtechnischen Beruf tätig und durfte die technologische Ent­wicklung einer ganzen Generation mitverfolgen. Ein neuer Weg öffnete sich im Jahr 2009.

Besondere Ereignisse führten mich zu Beobach­tungen, die in der bisherigen Schulphysik nicht beschrieben sind. Als Folge begann ich Aktivitäten, welche im weiteren Verlauf zur Entwicklung der hier vorgestellten Informations­systeme führten.





Erste Wasserproben

Beobachtungen an Wasserproben, deren physikalische Eigenschaften sich durch Einsatz bestimmter Informie­rungs­techniken verbessern ließen, waren der Auftakt zu weiteren Aktivitäten.

mehr...
Ich begann experimentell, die Wirkungen energetischer Felder zu untersuchen. Meine Aufmerksamkeit galt besonders den technischen Störfeldern und deren Auswirkungen
auf den Menschen.


Praktische Erfahrungen

Um die Vielfalt feinstofflicher Wirkungen und energetischer Methoden praktisch zu erfahren, absolvierte ich eine umfassende Ausbildung zum geistigen Heilen.

mehr...
Hier durfte ich erleben, wie durch mentale Fokussierung Energieströme gelenkt werden können. Ich erlernte Heil­weisen, welche ihre wunderbaren Wirkungen durch die Technik des Handauflegens entfalten.


Quantenphysik

Weiterführende Versuche unter Einbeziehung quanten­physika­lischer Aspekte eröffneten neue Sichtweisen und Möglich­keiten, die Auswirkungen von Störfeldern signifikant zu beeinflussen.

mehr...
Es gelang, bioenergetisch wirksame Informations­felder derart zu modellieren, dass negative Wirkungen auf das biologische System deutlich vermindert werden konnten.


Projektstadium "Lichttraum"

Zuerst entwickelte sich das Projekt "Lichttraum". Bereits 2011 standen erste Systeme mit einer deutlich unterstützenden Wirkung zur Verfügung. Viele positive Rückmeldungen und der offensichtliche Bedarf forderten mich auf, die gefundene Technologie weiterzuentwickeln und allgemein anzubieten.


PHI energetics®

2014 folgte ein weiterer Entwicklungsschritt, der in
die Gründung von PHI energetics® mündete. Das griechische "PHI" symbolisiert die Zahl des goldenen Schnitts und gilt als universeller Ausdruck für Harmonie. Die dahinter­liegende Philosophie ist Grundlage und Ziel meiner Arbeit.


PHI energetics QuIET

2018 wurde die Entwicklung der neue QuIET-Serie abgeschlossen. Durch neue Dimensionierung wurde das energetische Potential erweitert, so daß die Systeme der vielfach gestiegenden Belastungs­situation besser gerecht werden. Informations­basis und Resonanzfähigkeit wurden verbessert, was insbesondere auch elektro­sensiblen Menschen zu Gute kommt.

mehr...
Im Mittelpunkt steht die mit "QuIET" ausgedrückte Stille, welche auf der bioenergetischen Ebene wirkt. Lärm ist eben weit mehr, als wir mit unseren Ohren wahrnehmen...

"QuIET" kann auch als Akronym gelesen werden.
Es steht für Quantengesteuerte Informations und Energie Transformation. Dies beschreibt einen grundlegenden Mechanismus zur Erzeugung feinstofflicher Wirkungen, der bei PHI energetics Systemen zur Anwendung kommt.


Quanten-Netzwerk  

Die Ereignisse des vergangenen drei Jahre und die aktuell immer größeren Herausforderungen führten Anfang 2023 zu einer Weiterentwicklung der sehr erfolgreichen QuIET-Serie. Neue Impulse erlaubten eine interne Neuabstimmung, so dass die Harmonisierer die vom morphogenetischen Feld ausgehenden Negativ-Informationen jetzt noch wirksamer kompensieren können. Dies trägt zur weiteren Verbesserung der ganzheitlichen Wirkung bei, die mittlerweile weit über die bekannte Störfeldproblematik hinausgeht. Zusätzlich wurde der Raumharmonisierer mit einem "Sensitiv"-Modus ausgestattet, was die Verträglichkeit für elektrosensive Menschen erhöht.

mehr...
Der Anhang "+QN" in der Gerätebezeichnung steht für Quantennetzwerk und symbolisiert, dass alle hieran beteiligten Systeme auf der Quantenebene miteinander verschränkt und verbunden sind. Die Wirkung eines jeden einzelnen Harmonisierers potenziert sich über das gemeinsame energetische Feld aller Komponenten.




Qualifikation

Ich bin ausgebildet als Diplom-Ingenieur der Fach­richtung Elektro­technik/Nachrichten­technik und seit 1987 in meinem Beruf tätig.

mehr...
Mein bisherige Erfahrungsraum umfasst viele Verant­wortungs­bereiche, unter anderem in leitenden Funktionen, mit Schwerpunkten in der Elektronik-Entwicklung und Programmierung.

Von 2009 bis 2011 absolvierte ich eine umfassende Ausbildung zum Erlernen energe­tischer Heilweisen, ent­sprechend den Richt­linien des Dach­verbands für geistiges Heilen (DGH). Sowohl die Grund- als auch Zusatz­ausbildung konnte ich erfolgreich abschließen.


Schlussbemerkung

Die Erschließung energetischer oder feinstofflicher Wirkungen findet naturgemäß im Grenzbereich der Wahrnehmung statt. Daher wünsche ich jedem die nötige Offenheit, sich diesen Themen anzu­nähern und die hier vorgestellten Systeme einfach einmal aus­zu­pro­bieren.

Die bio­energetische Ebene öffnet viele neue Wege zur ganzheitlichen Unterstützung gesund­heits­fördernder Wirkungen. In diesem Sinne wünsche ich mir auch weiterhin eine enge Zusammen­arbeit mit Medizinern, Heil­praktikern, Therapeuten und allen Menschen, die für die Gesundheit oder im Rahmen der Gesundheits­vorsorge tätig sind.


Danksagung

Auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich bei allen lieben Menschen, Helfern und Probanden,
die die bisherige Entwicklung mit ihren guten Gedanken begleitet oder praktisch unterstützt haben.

André Hof

(PHI energetics® Geschäftsführung)







nach oben...